Daimlerstraße 9
25337 Elmshorn
Mo.–Fr. 8–16:30 Uhr

Technik, die backt: HBT Hanse Backtechnik KG sorgt dafür, dass Ihre Technik nicht schlapp macht! Sicher haben Sie schon  von der Firma HBT Hanse Backtechnik KG gehört, und wenn nicht, möchten wir uns hiermit bei Ihnen vorstellen.

Bei Defekten an Ihren Maschinen und Geräten sind unsere Techniker sofort zur Stelle und reparieren prompt.

Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie im Einsatz und immer zu erreichen.

Wenn es um Durchsichten und Wartungsarbeiten geht, vereinbaren Sie mit uns einen Termin

Natürlich besprechen wir anstehende Reparaturen mit Ihnen und planen dann die Umsetzung.

Durch unser geschultes Personal werden Ihre Maschinen und Geräte nach DIN elektrisch geprüft und Prüfprotokolle für die Berufsgenossenschaft erstellt.

In unser gut ausgestatteten Werkstatt überholen wir Ihre Maschinen, selbst schwere und größere Geräte holen wir mit unserem absenkbaren Anhänger zur Reparatur in die Werkstatt.

In unserer Metallwerkstatt fertigen wir Sonderbauten aus Edelstahl und Aluminium und gehen dabei auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.

Da wir mit vielen Herstellern und Lieferanten sehr gut zusammenarbeiten, können wir auf ein gut sortiertes Lager mit Kommissions- und Verschleißteilen zurückgreifen.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

HBT Hanse Backtechnik
Daimlerstraße 9